Samstag, 13. Juli 2013

"Ich habe nichts zum anziehen!"

Wer kennt das nicht: man (oder besser gesagt Frau) steht vorm vollen Kleiderschrank und hat trotzdem nichts zum anziehen. Erst vor ein paar Minuten stand ich mal wieder vor diesem Problem, weil ich für heute Abend noch ein Partyoutfit brauchte. Für mich habe ich die perfekte Methode gefunden, um dieses Problem auch ohne teure Shoppingstreifzüge zu lösen.
Daher hier mein Tipp:

  1. sucht euch einige schöne Einzelteile und Accessoires aus, die eurer Meinung nach zum Anlass passen 
  2. sucht euch ein Teil aus, das ihr favorisiert (besondere Schuhe, Oberteil, Hose, etc.)
  3. überlegt euch, wie ihr normalerweise dieses Einzelteile kombinieren würdet
  4. genau diese Kombination solltet ihr nun meiden, würfelt einfach die verschiedensten Sachen zusammen und probiert sie zusammen mit eurem Favoriten an
Manchmal entstehen dadurch wunderschöne Looks, die ihr so nie ausprobiert hättet. Es wäre ja nicht das erste mal, dass Sachen, die eigentlich gar nicht zusammen passen, an bestimmten Menschen einfach super aussehen.
Die Methode ist zwar nicht unbedingt das richtige, wenn man früh Morgens etwas zum anziehen für die Schule oder die Arbeit sucht, vor einer Party kann es aber richtig Spaß machen.
Am schönsten ist es,wenn man zusammen mit einer Freundin
experimentiert. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere
Accessoire, das man untereinander tauschen kann um einen neuen Look
zu kreieren.
Probiert's einfach mal aus und ich wünsche euch viel Spaß dabei! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen